Aboprojekt No.24: Zimmerforellen

Zimmerforellen1
Ob die Zimmerforelle an einer Türklinke hängt, als Schlüsselanhänger dient, am Rückspiegel des Autos baumelt oder nur dekorativ irgendwo herumliegt, sie fühlt sich überall wohl, nur nicht im Wasser ;-)


Zimmerforellen2
Umso größer der Schwarm, umso besser ;-)

Die Pdf Datei findet ihr im Abo, sie beinhaltet:
4 Seiten, Schritt für Schritt Anleitung in Text und Bildern, 1:1 Vorlagen
Infos zum Abo findet ihr hier: http://www.kitschwerk-blog.de/login/

Dienstagsprojekt verlinkt beim: Creadienstag
Stoffresteprojekt hier verlinkt: Nadelfein
Kopfkino: Scharlyandersistanders

9 Kommentar (e) “Aboprojekt No.24: Zimmerforellen

  1. Sarah

    Wow, wie schön! Eine tolle Vorlage für Forellen, die ich mir unbedingt merken muss, so Angel-begeistert meine kleinen Cousins immer sind. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  2. Claudi

    Oooh Fische, wie toll!! Du bist aber kreativ im Moment und ich krieg die Kurve nicht! Die sind schöööön!
    Hab grad den Hasen fertig, zeig ich morgen im Blog ;-)
    GlG Claudi
    Ps. Erinnerst du dich an die „Umfrage“ hier auf dem Blog? Das kam gerade akustisch und optisch!!!

    Antworten
  3. Heini

    Hallo, finde die Zimmerforellen super und würde sie gerne für meine Angler nacharbeiten, nur wo finde ich die Pdf Datei?
    LG Heini

    Antworten

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.