Aboprojekt No.32: „Drei Freunde“

Drei Freunde
Yes, it is: Ein „Selberschulterklopfprojekt“!
Die sind soooo süß!!!! Sooo niedlich, putzig und entzückend…..

Drei Freunde 2a Drei Freunde 4a Drei Freunde 3a

Ich bin echt vernarrt in die drei !!! Bitte recherchiert dazu gerne in meinen Beiträgen wie oft ich meine Modelle mit derartig zuckerigen Adjektiven anpreise, ;-)
Ach ja, es handelt sich hier überings um Weihnachtsbaumschmuck! Die sitzen nicht einfach so auf den Glitzerklammern ;-)

Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 4 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + Vorlagen
Infos zum Abo findet ihr hier: http://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
Immermalwasneue
Mulle&Mucke
DienstagsDinge
Allie & Me
Liaison
Handmadeontuesday

6 Kommentar (e) “Aboprojekt No.32: „Drei Freunde“

  1. Anja

    Oh Mann, die sehen echt scharf aus! Deine Lobesworte sind nicht übertrieben…

    Die kleinen Zweige als Rentiergeweih ist ne schöne Idee.

    Liebe Nähgrüße!
    Anja

    Antworten
  2. Bianca

    wwwhhhhaaaaaa, die sind ja wirklich putzig! Weihnachtsbaumschmuck? Naja notfalls… ich finde die süßen Viecher kann man auch woanders dran klemmen, wo sie auch noch viel länger so süß ausschauen können!

    Antworten

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.