Aboprojekt No.33: Mobilè „Wolkenberge“

Wolkenberge + Detail
Ein Taufgeschenk ;-)
Das Mobilè „Wolkenberge“ habe ich anläßlich zur Taufe meines Neffen genäht. Leider war ich in dieser Hinsicht etwas vorschnell und muß jetzt die rosa Tropfen austauschen…

Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 7 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + 1:1 Vorlagen.
Infos zum Abo findet ihr hier: http://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
DienstagsDinge
Kiddikram
Handmadeontuesday
Liaison

2 Kommentar (e) “Aboprojekt No.33: Mobilè „Wolkenberge“

  1. Frl Päng

    Ist das süüüß!

    ich hab mir erlaubt auch mal deinen Blog zu durchforsten!
    Klasse! Tolle Inspirationen und Ideen! Ich setzt die mal auf meine Liste und schaue öfter rein!

    Liebe Grüße
    Linda – Frl. Päng

    Antworten

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.