Aboprojekt No. 34: Käfertasche

Käfertasche a

Ich halte diese Käfertasche meinen männlichen Mitbewohnern vor die Nasen mit der Frage: „Ist die nicht cool?“

(Keine schönen Schmetterlinge, keine hübschen Blümchen, kein fröhlich buntes Design !!!). Die Antworten waren allesamt erschütternd: „Ohh, die Käfer sind voll süß Mama“, „echt Chriss, eine wirklich niedliche Tasche“. Ein paar Tage später, eine Freundin: „Die Käfer sind ja lustig!“ Das gibt es doch gar nicht! Seid wann sind Käfer denn süß und lustig????? Heul, ich hatte doch fest mit einem „abgefahren“ oder „krass“ gerechnet…

Käfertasche b

Die Pdf Datei „Käfertasche“ zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 9 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + Bildern + 1:1 Schnittmuster + Vorlagen.
Infos zum Abo findet ihr hier: http://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
DienstagsDinge
Handmadeontuesday
tt-taschenundtaeschchen

Her noch eine supertolle Variante von Katrin Klausing:
Tasche

7 Kommentar (e) “Aboprojekt No. 34: Käfertasche

  1. Claudi

    Oh wie toll!! Und krasse, echt abgefahrene Käfer :-) Ich mag Käfer! :-) Und wenn ich nicht grad im Farbenmix-CD3-Taschenspieler-SewAlong-Nähmodus wäre… ;-) Meine Tage sind zu kurz *soifz*.
    GlG Claudi

    Antworten
  2. Tine

    Hey Chriss,
    die Tasche finde ich GROßARTIG!!!! Echt besonders :-)
    Habe gerade das Abo gekauft und freue mich schon aufs nähen!
    LG Tine

    Antworten
  3. Katrin Klausing

    Tasche ist fertig. Allerdings ohne Käfer.
    War alles sehr stimmig . Der Verschluss ist besonders.
    Ich habe sie für meinen Sohn genäht.
    Schönes Wochenende Katrin

    Antworten

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.