Aboprojekt No.35: Tablettasche

Tablettasche
Eigentlich, ja eigentlich wollte ich kein „Schmierpad“. Ich haue so gerne in die Tasten, das muß klackern ;-)
Ich wundere mich sowieso das der Trend immer mehr zum berühren oder „touch“ geht.
Was ist denn gegen Knöpfe und Schalter einzuwenden? Selbst die Ampeln unserer Stadt
fordern uns nun auf sie bitte zu berühren….Ich finde das ist eine merkwürdige Aufforderung von einer Ampel…;-)
Wir haben jetzt auf jeden Fall so ein Ding hier herumliegen und ich muß zugeben: Es hat ein paar Vorteile. Das Geschmiere auf dem Touchscreen muß ich mir trotzdem nicht anschauen, das Teilchen wird in der Tablettasche  ordentlich verpackt. Oh, und um die Tasche zu öffnen müßt ihr auf den Verschluß drücken ;-)

Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 3 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + Bildern. Die Anleitung läßt sich auf verschiedene Tabletmaße
anwenden.
Infos zum Abo findet ihr hier: http://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
tt-taschenundtaeschchen
Handmadeontuesday
DienstagsDinge

4 Kommentar (e) “Aboprojekt No.35: Tablettasche

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.