Aboprojekt No.36: Ein Regal 3x anders

Ikea Regal Ivar 3 Varianten
Es ist wohl nicht zu übersehen: Ich war bei Ikea!

Tatsächlich ist es schon ein bisschen her! Damals brauchte ich ein paar preiswerte Regalmöbel („Ivar“) für meinen Messestand. Dieser hat nun ausgedient und da stellte sich die Frage nach neuen Aufgaben- für die Möbel, nicht für mich ;-)
Die Variante mit dem Vorhang steht nun bei meiner Ma und schmückt ihren Flur, da ihr dies als reine Deko auf Dauer irgendwie zu wenig war stehen mittlerweile auch ein paar Schuhe
darin…Die Hussenvariante ist nach dem Fotoshooting direkt draußen unter unserem Freisitz
geblieben und verströmt dort leicht tropisches Flair. Das Regal mit dem Schränkchen und dem Rollo steht in meinem Materialzimmer und hilft bei dem Vertuschen von „leicht“ chaotischen Zuständen.
Die Anleitungen sind auf jedes andere Regal(-maß) anwendbar!
Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 4 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform
Infos zum Abo findet ihr hier: http://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
Handmadeontuesday
Liaison
DienstagsDinge

3 Kommentar (e) “Aboprojekt No.36: Ein Regal 3x anders

  1. Gerda W.

    Hey Chriss,
    da warst du aber fleißig! Ein tolles Projekt. Die Variante mit der Husse ist wunderschön :-)
    LG Gerda

    Antworten
  2. Maria

    Hallo Chriss
    Tolle Idee mit den Regalen, werde mich gleich ran setzen und eins meiner Regale auf die Weise verschönern. Mach weiter so und noch eine schöne Woche
    Maria

    Antworten

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.