Aboprojekt No.39: Bunny Bag (Hasentasche)

Hasentasche / Tasche Hase selber machen / nähen
Tierliebhaber werden es wohl sofort bemerken! Das ist überhaupt keine Hasentasche sondern eine Zwergkaninchentasche. Die Ohren sind für einen Hasen viel zu klein. Meister Lampe hat
ja Riesenlöffel ;-)

Jetzt könnte ich behaupten das die „Größe“ der Ohren genau so geplant gewesen sei,
z.B. damit sie sich nicht in den Trägern verheddern oder weil die Gefahr bestand das die
Löffelchen schlapp machen und aus dem Hasen ein Widder wird (so heißen die Schlappohr-
kaninchen).
Tatsächlich habe ich beim Realisieren vom Entwurf zum Schnittmuster einfach die Nahtzugabe vergessen…und jetzt gerade mal wieder den roten Faden ;-)
Nun denn:
Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 5 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + Bildern + 1:1 Vorlagen.
Infos zum Abo findet ihr hier: http://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
HandemadeonTuesday
DienstagsDinge
tt-taschenundtaeschchen
Kiddikram

Kommentar (e) “Aboprojekt No.39: Bunny Bag (Hasentasche)

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.