Projekt No.40: Kulturbeutel „Messy Hair“

Kulturbeutel Ananas selber nähen Anleitung Schnittmuster
Friede, Freude, Ananas ;-)

Jedes Mal wenn ich schwimmen gehe, landet die Hälfte meiner Utensilien im Rucksack und nicht im Kulturbeutel. Dieser ist für sportliche Ausflüge ein wenig zu klein.
Die benötigten Pflegeprodukte habe ich als Familieneinkäuferin in der günstigeren und damit containerartigen Variante gekauft (hält ja auch länger vor). Spätestens wenn es in die Dusche geht, fängt das Gehampel an: Handtuch unterm Arm geklemmt, Schampooflasche in der einen Hand, Kulturbeutel in der anderen und die Bodylotion muss im Spind warten…. Oder das Schampoo hat sich unter meinen Klamotten versteckt und kommt deshalb gar nicht erst mit…
Damit ist jetzt Schluß, in diesem Kulturbeutel ist Platz für alles was Frau braucht ….
oder auch nicht ;-)
Kulturbeutel Ananas selber nähen Anleitung Schnittmuster

Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 7 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + Fotos + 1:1 Schnittmuster + Vorlagen
Infos zum Abo findet ihr hier: https://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
HandemadeonTuesday
DienstagsDinge
tt-taschenundtaeschchen