Projekt No.42: Topflappen Fisch

Topflappen, Fisch, Topfgriff, Stoff, selber nähen, Topfgrifffisch
Ein Topfgrifffisch ;-)

Kennt ihr das? Ihr seht irgendetwas und denkt spontan: So ein Quatsch!
Kurze Zeit später seit ihr dann Besitzer dieses Unfugs und wundert euch wie das
denn passieren konnte?
So ist es mir kürzlich bei Pinterset ergangen. Beim Herumstöbern entdeckte ich
einen „Pot Holder Pocket“: https://www.pinterest.de/pin/317926054937024955/
Eine Hülle für den Topfgriff, bei der ich, gerade auch als Gasherdbesitzerin, beschloß das
so etwas für mich keinen Sinn macht. Die Form dieser Hülle ließ mich aber dank
„fehlender Details“ nicht mehr los und zack, ein paar Tage später schwamm er schon
auf meinem Herd herum. Der Topfgrifffisch ;-)
Und nein, brauchen tut „Frau“ so etwas echt nicht, aber ich finde ihn witzig und das reicht:-)
Topflappen, Fisch, Topfgriff, Stoff, selber nähen, Topfgrifffisch

Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 4 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + Fotos + 1:1 Schnittmuster
(incl. einer Anleitung zum Erstellen eines eigenen Schnittmusters)
Infos zum Abo findet ihr hier: https://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
HandemadeonTuesday
DienstagsDinge