DIY: Bezug für Ikea Stuhl Börje

Ikea`s Börje Stuhlbezug selber nähen
Diese Stühle von Ikea habe ich mir ausgesucht weil sich die Bezüg abziehen lassen und damit auch waschbar sind uuuuuuund natürlich wollte ich die Stühle sofort neu beziehen!

Jetzt endlich, 6 Monate später, fand ich diesen schönen, festen Stoff und er sieht toll aus in
meinen Garten……. im Sommer …….wenn alles blüht. Nun brauche ich nur noch Bezüge, die
jahreszeitenunabhängig ins Esszimmer passen ;-)

Bezug für Ikea Stuhl Börje:
5 Seiten Anleitung, Schritt für Schritt in Textform + vielen Zeichnungen
[ddownload id=“263295″ text=“Download Anleitung“ style=“button“ button=“green“]
Dateigröße: [ddownload_size id=“263295″] Downloads: [ddownload_count id=“263295″]

Hier verlinkt:
Creadienstag
Scharlyandersistanders
Handmadeontuesday