DIY: Libellen zum Muttertag / Vatertag

Libelle Glühbirne Upcycling selber machen Gratisanleitung
Meine Mutti bekommt in diesem Jahr Blumen mit Fluginsekten ;-)

Libelle Glühbirne Upcycling 1a selber machen Gratisanleitung
Ich habe die Libellen an Gewindestäben bzw. an Rundstäben befestigt damit sie in einen Blumentopf oder Blumenstrauß gesteckt werden können.
Libellen Glühbirne Upcycling 2
Libelle Glühbirne Upcycling 3
Libelle Glühbirne Upcycling 4
Mein Mann und ich haben bei unseren Kindern auch gleich ein paar Libellen in Auftrag
gegeben ;-)
(Für Kinder ab 12 Jahren ist diese Bastelarbeit zu schaffen)
Die kleinen Hubschrauber können auch ohne den Stab gefertigt werden. Sie lassen sich dank der Beinchen prima aufstellen.

Libellen:
4 Seiten, Schritt für Schritt in Text und Bildern, 1:1 Vorlage
Download Anleitung
Dateigröße: 702,5 KB Downloads: 430

Einkaufshilfe:
Anleitung 1

Hier verlinkt:
Creadienstag
Handmadeontuesday
Facile et beau
DienstagsDinge

4 Kommentar (e) “DIY: Libellen zum Muttertag / Vatertag

  1. Sabrina (Fantasiewerk)

    Hallo liebe Chriss,
    diese Libellen sind echt originell. Für meine 6. Klässler wäre das ein geniales Werkprojekt. Danke für die Inspiration. Ich freue mich immer, deine coolen Ideen zu sehen.
    Mach weiter so!
    ♥ Sabrina

    Antworten
  2. facile et beau - Gusta

    wie supersüß und einfallsreich das doch ist. Ich hab auch noch irgendwo alte Glühbirnen rumliegen, da wir nur noch LEDs verwenden. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta
    p.s. ich glaub, das kommt nicht nur zum Muttertag gut an ;)

    Antworten

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.