DIY: Mini-Stickrahmen

Mini Stickrahmen Poshy
Für Menschen wie mich, die jedes auch noch so klitzekleine Stofffitzelchen aufbewahren, sind diese Mini-Stickrahmen definitiv keine Lösung! Im Gegenteil: Sie sind ein viel zu guter Grund um fleißig weiter zu sammeln!

Über die Verwendung der kleinen gerahmten Stoffcollagen brauchte ich mir in diesem Fall überhaupt keine Gedanken machen, kaum lagen sie fertig auf dem Tisch wurde schon
diskutiert welches Motiv am besten in welches Zimmer passt, natürlich als Wanddeko. Sind ja schließlich gerahmte Bilder! Na ja, das meine männlichen Mitbewohner auf die Idee kommen sich die Bildchen um den Hals zu hängen oder sie an einer Tasche zu befestigen habe ich auch nicht wirklich erwartet ;-)
Topfavorit der Jungs war überings eindeutig der Frosch!

Mini-Stickrahmen:
3 Seiten, Schritt für Schritt in Textform, 1:1 Vorlagen
Download Anleitung
Dateigröße: 784,9 KB Downloads: 706

Einkaufshilfe: (Werbeanzeigen)
Snaply: Hier geht es zu den Poshy Mini Stickrahmen

Hier verlinkt:
Creadienstag
Nadelfein
Handmadeontuesday
Facile et beau
DienstagsDinge
Kiddikram
Liaison
Immermalwasneues

7 Kommentar (e) “DIY: Mini-Stickrahmen

  1. Vanessa

    WOW! Wunderschön geworden und tolle Idee! Bei meinen Stofrestekisten – ich werfe auch nichts weg – wäre ich wohl die nächsten 100 Jahre beschäftigt :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.