DIY: Sitz- oder Katzenkissen

Sitzkissen, Katzenkissen selber nähen

Sollte ich wenig geliebte oder „veraltete“ Projekte veröffentlichen ?

Bisher habe ich mich immer dagegen entschieden. Aaaaaaaaber in diesem Fall hat sich
herausgestellt das auch Kissen die schon lange, lange auf dem Dachboden herumliegen dann doch eines Tages ein sinnvolleres Dasein bestimmt sein kann…
Zumindest das eingeschlagene Kissen eignet sich hervorragend als Katzenkissen!!!
Sitzkissen, Katzenkissen selber nähen

…..und somit fahren die beiden Kissen zusammen mit 40 kleineren und größeren Decken zu
„Julias Tierheim“ (Ahaus).

Hier könnt ihr die Anleitung gratis Downloaden:
Sitz- oder Katzenkissen:
2 Seiten, Schritt für Schritt in Textform
Download Anleitung
Dateigröße: 661,2 KB Downloads: 23

Hier verlinkt:
HandemadeonTuesday
Creadienstag
DienstagsDinge
Tophill-kitchen-tour

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.