DIY: Taschenideen (Bundeswehrtaschen)

taschenideen-bestickt-pfeile-6 selber machen Gratisanleitung
Das verzieren von Bundeswehrtaschen lag vor gut zehn Jahren voll im Trend. Somit bin ich mit meiner Variante nur ein ganz klein wenig zu spät dran ;-)

taschenideen-bestickt-pfeile-1 selber machen Gratisanleitung

taschenideen-bestickt-pfeile-4
Diese Tasche mit Blumen und Blättern bestickt ist tatsächlich schon seit ein paar Jahren unterwegs und begleitet meine Schwester zur Arbeit. Die Größe ist perfekt um auch mehrere Mahlzeiten zu transportieren. Irgendwie logisch denn genau dafür ist sie ja vom Bund konzipiert worden ;-) Im Gegensatz zum ursprünglichen Verwendungszweck muß sie sich aber nicht mehr khakifarbenerweise tarnen sondern darf aufblühen ;-) Peace, Baby !!!
taschenideen-bestickt-schmetterling taschenideen-bestickt-blumen
Diese rosafarbenen und etwas kleineren Exemplare habe ich ebenfalls vor einigen Jahren für meine Nichten mit Schmetterlingen und Blumen verziert….
taschenideen-bestickt-gecko taschenideen-bestickt-blumen1 taschenideen-bestickt-rauten
genauso wie die Geckotaschen für meine Jungs. Und wenn ich jetzt so nachrechne wie lange das her ist das diese Taschen den Kindergarten besucht haben….ist der Trend wohl noch
viel älter ;-)

Taschenideen :

5 Seiten, Schritt für Schritt in Textform, Fotos (s.o) 1:1 Vorlagen
Download Anleitung
Dateigröße: 1,1 MB Downloads: 107

Hier verlinkt:
DienstagsDinge
tt-taschenundtaeschchen
HandemadeonTuesday
Creadienstag
Facile et beau

4 Kommentar (e) “DIY: Taschenideen (Bundeswehrtaschen)

  1. Maika

    Ach super. Ein richtiger evergreen, finde ich. Und doch habe ich es noch nie gemacht. Sollte ich mal. Wo kriege ich die Taschen nur her? Hm… Mal sehen. Viele liebe Grüße maika

    Antworten
  2. Laura

    ¡¡¡Me enamoró tu mariposa!! Estoy traduciéndola, soy de Argentina, y te busqué para conocer tus trabajos porque me encantó el costurero publicado en la revista Sabrina Patchwork Bolsos Trendy

    Antworten

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.