DIY: Teppich “Superrosa”

Teppich
Ja, das ist er: Superrosa….und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen ;-)


GRÖßE: 60  x 90 cm
Bei Verwendung der Vorhangschals ist die Breite von 90 cm vorbestimmt (von Fransenrand zu Fransenrand), ein Schal ergibt ca. 20 cm Länge und somit kann die Länge beliebig variiert
werden.

Teppich “Superrosa”:
1 Seite, Anleitung in Textform:
Download Anleitung
Dateigröße: 314,6 KB Downloads: 539

Hier verlinkt:
Creadienstag
Scharlyandersistanders
Meitlisache

2 Kommentar (e) “DIY: Teppich “Superrosa”

  1. mila

    Hey, so ein bißchen Pink am Morgen, das hat doch noch nie geschadet. Ich könnte mir das Knaller-Teil gut als Duschvorleger vorstellen. Verschlafen aus der Dusche – rein in die Farbdröhnung. Schöne Idee. LG mila

    Antworten
  2. merlanne

    Oh, also rosa ist ja so gar nicht meine Farbe, aber so als Fransenteppich sieht es wieder ganz cool aus. Ich frage mich nur, ob meine Nähmaschine so doch etwas “dicke” Zöpfe mit Zickzackstich nähen mag. Ging das ohne Probleme? Ich habe hier noch ein paar gar nicht so tolle Stoffe liegen (alte Gardinen) die “gezopft” bestimmt super als Bettvorleger oder Badteppich aussehen würden.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Antworten

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.