Aboprojekt No. 15: Nähmaschinencover

Nähmaschinenhülle 1

In unserem Wohnzimmer befindet sich auf der einen Seite mein „Nähatelier“, hier zu sehen, und auf der gegenüberliegenden Seite mein Büro!
Wo „soviel“ Platz ist ist auch viel Staub und vor allen Dingen Unordnung. Das Nähmaschinencover lenkt prima von diesem Zustand ab, finde ich ;-)
Für das Foto habe ich natürlich den ganzen Rummel ins Büro getragen. Sollte mir das Chaos auf dieser Seite dann zu viel werden, werde ich kurzerhand ein „Bürotischcover“ nähen unter dem alles verschwindet. Komisch das es so etwas noch gar nicht gibt ;-)


Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 2 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform
Infos zum Abo findet ihr hier: https://www.kitschwerk-blog.de/login/

P.S.: Aboprojekt No.14 braucht noch ein wenig, ich möchte unbedingt einen ganzen Schwarm Fische nähen! Bleibe aber dran…

Auch hier verlinkt: Contadina`s way