Aboprojekt No. 16: Vögelchen

Bei dir piept`s wohl !
Vogeldeko 1 Vogeldeko 2
Es ist leider schon wieder viel zu lange her das ich meinen Lieblingsstoffladen inklusive meiner Lieblingsstoffverkäuferin (1000 Grüße und Küßchen an dieser Stelle!!!) besucht habe. Ich kann mich aber trotzdem noch ganz genau an meinen folgenden Satz erinnern: “Zeige mir doch mal ein paar maskuline Stoffe in grau und schön grafisch, ich möchte ein paar Projekte entwerfen die Frau für den Mann nähen kann”. So der Plan und hier das Ergebnis! Putzig, oder? Genau das, was “Mann ” sich wünscht….;-)
Nein wirklich,ich habe da noch etwas “planmäßigeres” genäht, dazu später ;-)


Vogelbroschen
Vogelbroschen sind absolut etwas für den Mann von heute, oder ;-)
Vogelbrosche 1 Vogelbrosche 2
Vogeldeko 3
Hier habe ich noch ein paar Stoffreste verwertet. Die Ringe sind etwas kleiner. Die Vögelchen in den Ringen eignen sich z.B. als Fensterdeko. Sie sollten dann aber nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden, da die Stoffe sonst zu schnell ausbleichen. Ich habe bei mir eins an die Wand gehängt und den Rest verschenkt (das ganz oben links an einen Mann!) ;-)

Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 4 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + 1:1 Vorlagen
Infos zum Abo findet ihr hier: https://www.kitschwerk-blog.de/login/