Aboprojekt No.28: Sektkühler

Sektkühler selber nähen
PRÖSTERCHEN!!!
Ich bin ja eine bekennende Sektschlürferin ;-) und natürlich schmeckt das Prickelwasser am besten gut gekühlt….

Am Wochenende hatten wir Gäste und bei dem schönen und warmen Wetter zur Zeit hatte dies zur Folge das die Gastgeberin
stetig zwischen Terrasse und Kühlschrank hin und her pendelte und deswegen echt durstig wurde…
Hihi, der kleine Schwips hielt mich auf jeden Fall nicht davon ab des Nächtens noch eine Lösung für dieses kleine Problem zu finden und so entwarf ich diesen Sektkühler inklusive (nicht sichtbarer) Isolierschicht (!).
Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine einseitige Schritt für Schritt Anleitung in Textform.

Infos zum Abo findet ihr hier: https://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
Creadienstag
Scharlyandersistanders
Handmadeontuesday