Aboprojekt No 29: Backenhörnchen Fritzy

Fritzy, Backenhörnchen
Ich finde es immer prima wenn meine Projekte nicht nur der reinen Dekoration dienen, sondern auch eine Aufgabe erfüllen.

Dieser kleine Kerl hatte erst einmal nix weiter zu tun als das Blümchen zu halten… bis ich ihn dann gestern beim Aufräumen zufällig in meine Zettelbox setzte, et voilà: Job gefunden: Zettelbeschwerer. Er macht das ganz prima! Nicht dass das Entnehmen eines Zettels jetzt einfacher wäre, nein das eher nicht, aber er bringt mich zum Schmunzeln und das ist hin und wieder wirklich nicht die leichteste Aufgabe ;-)

Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 4 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + 1:1 Vorlagen
Infos zum Abo findet ihr hier: https://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
Handmadeontuesday
Liaison
DienstagsDinge
Mulle&Mucke