DIY: Jeanshose flicken

Jeanshose Flicken
Meine Lieblingshose ist verschlissen!

Und nicht an den Stellen die “Frau” hübsch flicken kann, sondern eher an den unschönen
Stellen wie an den Innenseiten der Oberschenkel. Die Hose landete also auf meiner
Jeanssammelstelle. Es hat einige Zeit gedauert bis ich dann endlich auf die Idee gekommen bin, die Hose an allen möglichen Stellen zu flicken und nicht nur da wo sie tatsächlich “durch” war, dort habe ich ganz unauffällige Flicken angebracht.
Ein grandioses Ablenkungsmanöver, oder?
Und ein guter Grund auch zukünftig jedes Jeanszipfelchen zu horten, wer weiß was einem noch so einfällt….;-)
Jeanshose Flicken Details
Hier einige Tips und Ideen wie ihr eure Hose flicken könnt :
Jeanshose:
2 Seiten, Schritt für Schritt in Textform
Download Anleitung
Dateigröße: 713,7 KB Downloads: 1.462

Hier verlinkt:
Creadienstag
Nadelfein
Jole-schlumpfenkinder
Handmadeontuesday

Liaison
Facile et beau
DienstagsDinge