DIY: Strandtasche selber nähen

Strandtasche 1a
Freibad, Baggersee, Meer, Strand….“und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf`m Sonnendeck“ ;-)

Diese Strandtasche aus einem Frotteehandtuch ist ruck zuck fertig genäht und somit geht es dann auch gaaaanz schnell an den Strand.
Dort angekommen könnt ihr euer Outfit in die Tasche stecken und es entsteht ein kuscheliges Kissen. Außerdem habt ihr immer ein zusätzliches Handtuch dabei. Nach einem sandigen Ausflug landet die Tasche dann wohl verdient in der Waschmaschine.
Unkomplizierter geht`s nicht, oder?
Strandtasche 3a Strandtasche 4
Strandtasche 10 Strandtasche 9

Strandtasche:
2 Seiten, Schritt für Schritt in Textform + Fotos
Download Anleitung
Dateigröße: 879,7 KB Downloads: 2.092

Hier verlinkt:
Scharlyandersistanders
Schillersplatzli
tt-taschenundtaeschchen
Frollein-pfau
Loewing

(Liedzitat von Peter Licht)

P.S.: An Marietta: Schau mal, ich habe ein Oberteil an, ohne lange Ärmel ;-)