DIY: Tasche „Summer to go“

Tasche Summer to go
Ich habe mir ja schon einige Taschen
genäht, aber wenn es zum Shoppen geht, laufe ich immer noch mit meinen gekauften Stoffbeuteln los (die preiswerten mit dem „dezenten“ Werbeaufdruck !)
Das ändert sich jetzt ;-)

Da ich noch nicht bereit bin das Ende des Sommers zu akzeptieren suchte ich mir die schönen fröhlichen Stoffe von Heather Bailey aus. Damit nehme ich den Sommer mit, in den Herbst und zum Einkaufen ;-)
Die (Ober-) Stoffe habe ich in Gretes  Stoffsalat gekauft.

 

 

 

Tasche „Summer to go“:
7 Seiten, Schritt für Schritt in Textform, mit Fotos, 1:1 Vorlage
[ddownload id=“308170″ text=“Download Anleitung“ style=“button“ button=“green“]
Dateigröße: [ddownload_size id=“308170″] Downloads: [ddownload_count id=“308170″]

Hier verlinkt:
Creadienstag
Scharlyandersistanders
12 Monate 12 Taschen
tt-taschenundtaeschchen
Handmadeontuesday