GreenDistrict

GreenDistrict Umwelt- und Tierschutzinitiative
Bastelarbeit: Meine neue Homepage ;-)

Sooooo, endlich geschafft :-)
Jeden Freitag treffe ich mich mit meinem Schwesterherz und wir reden, diskutieren
und stellen Thesen auf wie einfach die Welt zu retten wäre… hätten wir die Alleinherrschaft! (sonst wird`s zugegebenermaßen schwierig). Nicht zu vergessen unsere Königsdisziplin:
MECKERN und MOTZEN, yehaaa :-)
Um unsere offensichtlichen Talente in vernünftige Bahnen zu lenken und weil wir nach all dem Küchenstuhlaktivismus mal aufstehen wollten, haben wir die Umwelt- und Tierschutzinitiative GreenDistrict gegründet! Hier zu finden: https://www.greendistrict.de
Zugegebenermaßen führte dies erst einmal nur vom Küchenstuhl zum Schreibtischstuhl, na ja, da ist doch Bewegung drin ;-)
Bevor ich hier noch viel erkläre, schaut doch einfach mal vorbei! Wir erstellen natürlich noch mehr Inhalte und hoffen auf noch mehr „Bewegung“….

z.B. vom Schreibtisch zum Hambacher Forst ;-)
Natürlich war der Rest der Familie inklusive Schwesterherz auch dabei :-)