Projekt No.37 Jeansmütze

jeansmuetze-selber-naehen-4
Yes! Endlich wieder Mützenwetter :-)

Nicht das ich zum Tragen einer Mütze ein bestimmtes Wetter bräuchte aber meine
Lieblingskopfbedeckungen sind die, die meinen Kopf auch warm halten.
Außerdem kommt das Tragen von Mützen meiner Bequemlichkeit sehr entgegen.
Der Friseurtermin ist längst überfällig oder die Haare sind ungstylt: Egal, Mütze drauf, fertig ;-)
Dazu kommt das ich mir einbilde das mein Kopf mit Bedeckung ein bisschen größer aussieht…
Ja genau, ich trage Skihelme, Motorradhelme, Mützen, Hüte und Lesebrillen ohne Ausnahme in Kindergrößen.
Und genau damit habe ich ein Eigentor geschossen! Für mich genau passend, konnte ich
niemanden finden, den ich mit dieser Mütze hätte fotografieren können. Also musste ich in den sauren Apfel beißen (ich kann mich auf Fotos nicht leiden) und mich selbst fotografieren.
Damit erklärt sich hoffentlich der überaus „fröhliche“ Gesichtsausdruck ;-)
jeansmuetze-selber-naehen-1
Und hier die Jeansmütze von der anderen Seite:
jeansmuetze-selber-naehen-2

Die Pdf Datei „Jeansmütze“ zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 4 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + Skizzen.
Infos zum Abo findet ihr hier: https://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
Binesstern
Jole-schlumpfenkinder
Handmadeontuesday
DienstagsDinge
Facile et beau