Designgipfel

Eßzimmer Designgipfel
Ab dem 21. März startet die neue Designgipfelsaison. Mein Schwesterherz und ich waren schon im November in Münster beim “Markt für Design und Handgemachtes”.


Weitere Infos hier: www.design-gipfel.de
Fazit: Wir fanden es super!!! Abwechslungsreich und ein hohes Niveau…
Hier ein paar unserer Einkäufe:
Die Bilder oben sind von “Piecesofthecity” .  Krass coole Pappen, oder?
Das witzige Eichhörnchen ist von “Stadtwald
Designgipfel 4 Designgipfel 2
Die Schalen hatte ich schon auf der Webseite des Designgipfels gesehen…..;-) Eine für mich, eine für Anja.
Die Fische sehen total plastisch aus, leider ist das auf dem Foto nicht so gut zu sehen.
Großartige “Recyclingkunst” von sehr netten Designern!!! ko-j
Designgipfel 7 Designgipfel 6
Das Armband habe ich erst ein paar Tage später zum Geburtstag bekommen . Sicher nicht mein letztes Schmuckstück von den symphatischen Niederländern: Ringkeldekingkel
Der Hirsch kam ebenfalls erst ein paar Tage später nachgaloppiert ;-) von: NOGALLERY
Designgipfel 5
Am Stand vom Fotografen Frank Kunert (Fotografien kleiner Welten) gab es ein großes Hin und Hergerenne, da war ich tatsächlich mal nicht die einzigste die sich nicht entscheiden konnte ;-)
Unser Budget war schnell aufgebraucht… Gerne hätten wir hier noch weiter zugeschlagen:
Donner-Littchen : Taschen, Schmuck, Accessoires
Christine Wiegelmann : Illustration, Druckgrafik, Florales, Produktdesign
Alexascha : Nadelkunst: Textilschmuck
Zum Glück betreiben alle drei einen Dawandashop, puuuuh Glück gehabt!
Zu guter Letzt möchten wir uns noch bei Anna Käse bedanken die uns sehr ausführlich die Technick der Kupferradierung erklärt hat und netterweise nicht über unsere blöden Fragen gelacht hat. Die Anleitung zum Dosenroboter steht weit oben auf meiner Wunschliste…:-)