Projekt No.17: Topfblätter (Topflappen)

Topflappen Blätter 1

Ich koche mit Gas! Nie wieder würde ich anders kochen wollen, allerdings kommt es dabei auch hin und wieder zu kleinen Unfällen.
Das Brandopfer ist immer einer meiner Topflappen. Zeitweise lagen hier schon vier verschiedene Topflappen herum, die ihren Partner während einer Kochsession auf tragische Wiese verloren ;-)


Seit dem letzten Wochenende besitze ich gar keine mehr und habe deswegen das sonntägliche 3-Gänge-Menü (hüstel) ausfallen lassen und stattdessen „Topfblätter“ genäht.

Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 3 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + Bildern + 1:1 Schnittmuster
Infos zum Abo findet ihr hier: https://www.kitschwerk-blog.de/login/

Topflappen Blätter 12

Claudi von Claudis Atelier hat diese superschönen Varianten genäht:
DSC_4066

Auch hier verlinkt: Pattydoo