Projekt No.26: Jeansbilder

Jeansbild 1
Dieses Bild entstand vor ein paar Jahren, in der Nacht vor meinem ersten Messeauftritt.


Eigentlich wollte ich nur meine Blumenbroschen etwas schöner präsentieren…..
Das „Bild“ hätte ich mehrfach verkaufen können, das Interesse an den Broschen dagegen war eher gering ;-)
So habe ich das Bild behalten und die Broschen sind dran geblieben…..und nein das ist keine besonders ausgefuchste Vorgehensweise um Geld zu verdienen ;-)
Jeansbild 1b Jeansbild 1a
Für ein Magazin habe ich zu einem späteren Zeitpunkt noch zwei Jeansbilder nachgelegt:
Jeansbild 2

Die Pdf Datei zum Downloaden findet ihr im Abo, sie beinhaltet eine 5 Seiten Schritt für Schritt Anleitung in Textform + Skizzen + 1:1 Vorlagen (für die Blumen)
Infos zum Abo findet ihr hier: https://www.kitschwerk-blog.de/login/

Hier verlinkt:
Creadienstag
Scharlyandersistanders
Binesstern
Jole-schlumpfenkinder
Meitlisache