Gratis-Anleitungen + Abo

Für die Vorschau auf die Abomodelle bitte weiter herunterscrollen!

Gratis-Anleitungen:
(Mit dem Anklicken auf die Bilder gelangt ihr zu den entsprechenden Artikeln + Downloads)
Thema Urheberrecht, siehe Impressum!

Basteln:
Libelle Glühbirne Upcycling 4 Upcyclingrolle Steine bemalen
Hirsche auf Longboard Vatertag 1 Lesezeichen 3
Winterblüten 7 Nagel und Faden Bild Vase Hinterglasmalerei
Pompon Blumen 1a

Leuchten:
Jeanslampe 1a Lightstripes 2
Konfettilichter 4 Windlichter 0

Kissen:
Kissen Valentinstag 1 Kissen Pompon Star Trek Kissen 2
Pouf Huit 2-er Fernsehkatze 1

Taschen:
Strandtasche 1a Hippie Tasche Täschchen La Surprise 1
Tasche Summer to go

Accesoires:
Jaggies Brosche Jeansrecycling Schlüsselanhänger 1

Kleidung:
Jeanshose Flicken Free Loop 3 Manschetten 2 Fransenschal pantoffeln-hausschuhe-selber-naehen

Zuhause:
Wickeltischauflage 1 Teppich Ikea`s Börje Stuhlbezug selber nähen
Lille Prik 8 Mini Stickrahmen Poshy

Nadelkissen:
Nadeln im Karree Blume Nadine 2-er
Helenes kleine Birne

Nähen für den Tierschutz:
Nähen für den Tierschutz Decken 5 Nähen für den Tierschutz, Halsbänder

Weihnachten und Ostern:
Weihnachten Glühbirnen basteln Upcycling Weihnachten Tannenzapfen basteln Weihnachtsglühn 2-er
Ostrerei 1

Raumgestaltung:
Wände farbig streichen 8

Das findet ihr im Abo:
Ab sofort biete ich ein Jahresabo für 5€ an! Das Abo beinhaltet ca. 35 Anleitungen. Es werden immer mehr und neue Anleitungen dazukommen.
Für weitere Infos und Bestellungen schaut bzw. klickt bitte unter den Menüpunkt “ Mitglieds-Abo“ auf den Untermenüpunkt Login oder einfach hier.
Le Cactüs Von Äppeln und Birnen Waldi
Messengerbag Gerbera Tagebuch 1,klein2 Yipeah-Hasen Jeansarmbänder, klein Eddy`s Flotte,klein Minitannenbaum Tischleuchten, klein Sommertagstraum A Raffhalter+Spirale
Nähmaschinenhülle 1 Topflappen Blätter 1
Ballonlampe Vogeldeko 1b Picture Frame Knutschkugelfisch Zimmerforellen1
Lace Frames (2) Weihnachtsbaumschmuck
Stapelbäumchen 1
Tischläufer Hase Hase + Küken 1 Ab zum Nähkurs
Jeansbild 1 CD Halter 1
Sektkühler selber nähen
Fritzy, Backenhörnchen Ratpad Handauflage Computertastatur
Weihnachten, Oh Tannenbaum selber nähen Wolkenberge + Detail
Käfertasche a Tablettasche
jeansmuetze-selber-naehen-4

25 Kommentar (e) “Gratis-Anleitungen + Abo

  1. Linda Klingebeil

    Liebe Chriss,
    melde Dich gerne bei mir, wenn Du mit den Abos so weit bist. Ich nehme gerne eines.
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    Antworten
  2. Martina Wehrkamp

    Hallo, habe den Blog gerade entdeckt und finde ihn total klasse. Möchte auch gerne das Abo. Werde die wunderschönen Blumen direkt heute Abend nacharbeiten. Weiter so!

    Antworten
  3. sanne

    Freu mich, das ich das Abo gefunden habe. Mir schmiert regelmäßig mein PC u all meine gesammelten Werke ab… dann kann ich wieder sammeln und NÄHEN :-)

    Antworten
    1. Chriss Artikelautor

      Hallo Sanne,
      Ja, manchmal hilft nur Bleistift und Papier! Ich habe auch eine Liste meiner Lieblingsseiten „sicher“ in meinem Notizblock ;-)
      HG Chriss

      Antworten
  4. Claudi

    Sooo schöne Sachen! ♥ Der Tannenbaum….hachz! Hab auch ein Buch von dir und liebe deine Kitschwerke! :-)
    Dieses Abo hätte ich auch sehr gerne wenn möglich!?
    GlG Claudi

    Antworten
    1. Chriss Artikelautor

      Liebe Claudi,
      Vielen, vielen Dank! Großartig wenn ein Tag mit so einem netten Kompliment beginnt ;-)
      Ich habe gerade auch ein wenig bei dir gestöbert (hier) und direkt
      zwei deiner Pinterstalben abonniert! Das ist ja witzig wie sehr sich unsere Geschmäcker ähneln :-)
      Da du schon eines meiner Bücher besitzt, bekommst du das Abo für ein Jahr gratis dazu. Die Zugangsdaten schicke ich dir gleich zu. Die Mail wird automatisch generiert und ist daher etwas unpersönlich, also nicht wundern.
      In Kürze kommt noch ein Fischkissen mit ins Abo, das wird dir sicher auch gefallen.
      Ich starte in 1-2 Wochen eine kleine Eigeninitiative: „Nähen für den Tierschutz“. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören!
      Herzlichste Grüße
      Chriss
      P.S.: Deine Taschen sind der Hammer! Ich schau sicher bald wieder bei dir vorbei…

      Antworten
  5. Marita Brüning - Wolter

    Liebe Chriss,
    zufällig habe ich deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Das Abo würde ich gerne nehmen. Was muß ich machen? Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, mein Blog ist noch recht jung.
    Überigens ich wohne gar nicht soweit von Tecklenburg entfernt. Es ist ein wunderbares Örtchen, ich fahre auch immer wieder gerne dahin. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    Antworten
  6. Charlotte Caspers

    Hallo liebe Chris,
    habe gerade bei Claidia die schönen Topflappen bewundert und bin deshalb auf deiner Seite gelandet.
    Und habe festgestellt, das ich ja auch 2 Bücher von dier habe, das Weihnachtsbuch und das andere.
    Und jetzt hätte ich Interesse an dem Abo. Du hast immer so schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Chsrlotte

    Antworten
  7. Gabi

    Liebe Chriss,
    deine Topfblätter haben mich zu dir geführt…
    ich bin ganz verzückt!!! Dein Blog ist klasse und deine Werke traumhaft!
    Ich möchte *mehr* von dir – ich saus mal zum Abo!
    Tolle Idee und schon mal im Voraus ♥lichen Dank!
    Liebe Grüße von
    Gabi

    Antworten
  8. Heike

    Liebe Chriss,

    ich bin doll an einem Abo interessiert, da sind soo tolle Sachen dabei und ich brauche noch dringendst Weihnachtsgeschenke.
    Was muss ich denn tun?

    LG
    Heike

    Antworten
  9. Mona74

    Hallo, ich bin Anfängerin und suche immer tolle Inspirationen. Hier habe ich so schöne Sachen gesehen. Ich würde so gerne den Hund für meine Töchter nähen.
    Ich würde auch gerne zu den Abo Teilnehmern gehören.
    Lieben Gruß Mona

    Antworten
  10. Doris

    Hallo,
    schon lange schleiche ich das Abo herum, kann nicht widerstehen. Gerne würde ich auch zu den
    Abo-Teilnehmer/innen zählen.
    Liebe Grüße
    Doris

    Antworten
  11. Petra

    Hallo,
    total lieb, dass du ein Abo mit so tollen Schnitten zur Verfügung stellst. Ich bin auch Näh-Neuling und freue mich auf die wunderschönen Sachen!!
    Viele liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  12. Monika Christian

    Hallöchen,
    Deine Nähergebnisse finde ich große Klasse. Würde mich über ein Abo freuen. Ganz besonders interessiert mich das Mobile mit den Segelschiffen. Das Zimmer meines Enkels (kommt im September) soll damit verschönert werden.
    Monika

    Antworten
  13. Moni Berger

    Guten Morgen liebe Chriss,

    boah, mir blieb heute Morgen der Mund offen stehen als ich deine super schönen Sachen zufällig gesehen habe…♥ Besonders die Weihnachtsbäumchen haben es mir angetan…
    Ich würde mich auch über ein Abo riesig freuen…

    Liebe Grüße
    Moni Berger

    Antworten
  14. Birgitt

    Durch Zufall habe ich Deine Annonce in einer Bastelzeitung entdeckt.
    Ich bin begeistert, Deine Werke sind toll!!!
    Ich möchte gerne mehr von Dir sehen dürfen!!??
    Vielen Dank..

    Antworten

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.